Karriere bei Neher -
Spannende Aufgaben. Starke Perspektiven.

Hier finden Sie einige unserer Zusatzleistungen

Zuschuss zur
betrieblichen Altersvorsorge

Mobile und ergonomische Arbeitsplätze

13. Gehalt oder Jahresbonus

Flexible
Arbeitszeiten

Tank-
gutschein

Individueller Einarbeitungsplan

Betriebliches Gesundheitsmanagement

kostenlose Wassertheke

Wir bei Neher legen großen Wert auf eine ansprechende Arbeitsumgebung

Für eine wohlverdiente Pause und die nötige Entspannung bieten wir unseren Mitarbeitern einen schönen Platz in unserem Aufenthaltsraum.

Das erwartet mich als Mitarbeiter

Wir bei Neher leben und arbeiten nach den Grundsätzen:
Respekt und Leidenschaft
Fördern und Fordern
Innovation und Tradition

Wir sind ein vielfältiges Unternehmen. Bei uns arbeiten Mitarbeiter über drei Generationen hinweg, die deutlich mehr verbindet als sie trennt. Respektvoll, empathisch sein und voneinander lernen sind unverzichtbar. Besonders gut geht das mit Kolleginnen und Kollegen, die unterschiedliche Lebenserfahrungen haben und so neue Perspektiven einbringen und abteilungsübergreifend zusammenarbeiten. Individuell lernen wir Mitarbeiter ein, nehmen gute Ideen dankend an und setzen diese möglichst schnell um. Uns ist bewusst, dass wir uns gegenseitig fördern und fordern, um die beste Leistung für unsere Kunden zu bringen. Wir stehen für flache Hierarchien, offene Türen und ein hohes Maß an Vertrauen. Diese Einstellung macht uns seit Jahrzehnten erfolgreich.

Das macht Neher besonders

Jede Menge, denn wir sind nicht nur die Nummer Eins im Insektenschutz und arbeiten täglich an neuen und innovativen Produkten, sondern überzeugen auch mit herzlichen und offenen Kollegen. Ganz abgesehen von einigen Benefits, einem schön gelegenen Standort inmitten einer Insektenschutzwiese und Weiterbildungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter! Als Familienunternehmen, in dem der Chef noch täglich mitarbeitet, haben wir eine langfristige Perspektive und stellen die Menschen in den Mittelpunkt des Unternehmens.

Wir lassen unsere Mitarbeiter und Kunden nicht im Stich!

Lust auf Neher? Dann geht es hier zur Bewerbung.