02.04.2014

Erfolgreiche Messe


Die großen Elektrorollo- und Schiebeanlagen-Elemente waren der Blickfang auf dem neu gestalteten Neher-Messestand. Bild: Neher Systeme

Mit einem Rekord von 108.000 Fachbesuchern ging die Fensterbau Frontale 2014 in Nürnberg gerade zu Ende. Wir von Neher Systeme waren auch dabei und durften vielen Interessierten unsere Insektenschutz-Lösungen präsentieren. 

 

Auf ganz besonderes Interesse stießen dabei unsere neuen Elektrorollos sowie die Schiebeanlage ST4. Diese wurden auf dem neu gestalteten Messestand auch eindrucksvoll dargestellt und erwiesen sich als Publikumsmagnet. Mit Höhen von 3,5 Meter zeigten sie deutlich die technische Kompetenz, die hinter diesen Produkten steckt. Aber auch das neue Transpatec-Feinmaschgewebe mit Pollenschutz-Funktion sowie die Neher-App standen für uns im Mittelpunkt vieler Gespräche. 

 

Wir bedanken uns für die vielen netten und interessanten Gespräche und die positiven Reaktionen bei den zahlreichen Besuchern aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Das gibt uns neuen Schwung für die anstehende Insektenschutz-Saison.