Das Elektrorollo - innovativer Insektenschutz auf Knopfdruck.

Das Neher-Elektrorollo verschwindet, ebenso wie die manuell bedienbaren Neher-Rollos, bei Nichtgebrauch im Kasten. Und es hat noch weitere Vorteile: Sie können es noch bequemer per Wandbedienung oder Funkhandsender steuern und es gleichzeitig an Haussteuerungen (KNX, Tahoma, BUS…) anschließen.

Auszeichnung Plus X Award 2018 - Innovation, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität
Neher Auszeichnung für

Unser Elektrorollo wurde 2018 mit dem Plus X Award ausgezeichnet:

In den Kategorien Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität sowie als bestes Produkt des Jahres in diesem Bereich.

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.

Insektenschutz auf Knopfdruck

Optional mit Solarmodul

Warum elektrische Rollos von Neher?

Neher Schnelllauf-Motor mit Soft-Anlauf und Soft-Bremse.
Guter Geweberückhalt auch bei Wind durch Bürstenführungen beim ER1.
Freie Wahl zwischen diversen Bedien-Sendern mit unterschiedlichen Funktionen und Designs.
Hohe Sicherheit durch Auffahrschutz beim Elektrorollo ER2.
Noch höhere Windstabilität beim ER2 durch Verwendung der ZIP-Technologie.
Entwickelt für große Öffnungen trotz geringer Einbautiefe und mit speziellen Schnelllaufmotoren, die bis zu 136 Umdrehungen pro Minute aufweisen.