12.03.2015

Erfolgreicher Start für Neher in das Jahr 2015


Zahlreiche Besucher informierten sich auf dem Messestand von neher Systeme über die Produkte und Neuheiten für 2015.

„Das war ein gelungener Start in die bevorstehende Insektenschutz-Saison 2015 ", so Norbert Neher, Geschäftsführer von Neher Systeme, nach den Fachmessen BAU in München und R&T in Stuttgart. „Beide Messen verzeichneten Besucherrekorde (über 250.000 bzw. 60.000) und auch wir hatten auf unserem neuen Messestand alle Hände voll zu tun. Die positive Grundstimmung nach einem Rekordjahr 2014 und das Interesse an unseren Produkten lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen."

Für Neher haben sich auf den Messen Trends verstetigt, die sich in den vergangenen Jahren angedeutet haben: die Fenster und Türen werden immer größer und die Automatisierung nimmt immer mehr zu. Um für diese Einbausituationen passgerechte Produkte anbieten zu können, wurden eine neue Schiebeanlagen-Serie und neue Elektrorollos entwickelt.

 

Wir von Neher bedanken uns für die zahlreichen interessanten Messegespräche und das Vertrauen unserer Kunden im vergangenen Jahr. Wir geben auch in der kommenden Insektenschutz-Saison unser Bestes, um Ihre Wünsche bestmöglich erfüllen zu können.

Dazu soll auch unser erneut erweitertes vollautomatisches Hochregallager beitragen. Dieses wurde um 50 % vergrößert und sichert so eine hohe Materialverfügbarkeit und schnelle Lieferzeiten auch in der Hochsaison ab. Damit Neher-Kunden auch 2015 möglichst schnell in den Genuss eines insektenfreien Zuhauses kommen.