Marke des Jahrhunderts
 

Produkt und Marke Neher Insektenschutz erzielen seit Jahrzehnten Markterfolge.

 

 

 

 

 

Dr. Florian Langenscheidt weiß als Herausgeber um die Bedeutung von Marken in der heutigen Zeit.

 

 

 

 

 

Das Beispiel Neher zeigt, dass es sich lohnt, auch für ein sogenanntes "Nutzenprodukt" wie Insektenschutz eine klare Markenpositionierung auf zu bauen.

 

 

 

 

 

Neher - der Insektenschutz

Die Marke Neher Insektenschutz gibt Ihnen die Sicherheit, nicht nur "irgendein" Produkt zu bekommen, sondern den deutschen Standard in dieser Produktkategorie.

Mit der Übergabe des Preises gehört Neher zum exklusiven Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentant mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen, wie z.B. Tempo - das Taschentuch oder Steiff - der Teddybär. Neher wurde von hochrangigen Markenexperten zur Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Insektenschutz" gewählt: Neher - der Insektenschutz.

In Marken des Jahrhunderts" erzählt der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN die Geschichten deutscher Leitmarken in Wort und Bild und lässt diese zu einer eindrucksvollen Gesamtschau der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands werden. Die Buchpremiere und Preisübergabe fand am 24.11.2015 im Loewe Saal der Ludwig Loewe Höfe in Berlin statt.

Im Video oben mit Dr. Florian Langenscheidt erhalten Sie weitere Informationen zur Marke Neher.