14.03.2012

Transpatec - ein ausgezeichnetes Gewebe


Messegeschäftsführer Ulrich Kromer von Baerle (links) und Bernd Seybold, Präsident des ITRS e.V. (rechts), überreichten der Firma Neher Systeme den Innovationspreis der R&T 2012 in der Kategorie "Technische Textilien".

Weil Transpatec nicht nur praktisch ist, sondern auch den höchsten Ansprüchen modernen Wohndesigns genügt, ist das Transpatec-Insektenschutzgitter mit zwei der renommiertesten Designpreisen der Welt, dem red dot design award 2011 und dem iFdesign award 2012, ausgezeichnet worden. Und als Sahnehäubchen kam nun der Innovationspreis 2012 der R&T, der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, in der Kategorie „Technische Textilien" hinzu.

 

„Solch einen bedeutenden Innovationspreis wie den der R&T zu gewinnen ist schon etwas Besonderes und freut uns ungemein.", so Norbert Neher, Geschäftsführer von Neher Systeme. „Aber nicht nur diese Auszeichnung, sondern auch die positiven Reaktionen der zahlreichen Messebesucher auf unsere Produkte und Neuheiten lassen uns erwartungsvoll in die kommende Insektenschutz-Saison starten. "